Aktuelle Meldungen

Für Numismatiker, Sammler und Händler

04.05.2018

Rückblick und Ausblick auf die Münzenbörse Hannover

Am ersten Mai fand traditionsgemäß die Münzenbörse Hannover mit über 100 nationalen und internationalen Ausstellern und 5.000 Besuchern statt. Der VdDM e.V. verfolgt das Geschehen um diese mit einem Alter von über 50 Jahren traditionsreiche Münzenbörse aufmerksam, weil Organisator Christoph Walczak, Inhaber der Münzenhandlung Bühnemann Nachfolger, VdDM-Mitglied ist. Auf der jüngst stattfindenden Münzenbörse waren zudem 16 VdDM-Mitglieder vertreten, 13 davon persönlich.

Der Veranstalter sagt: "Eine feste Größe auf der Münzenbörse Hannover sind zudem die numismatischen Vereine, die über ihre Arbeit informieren. Es ist diese besondere Atmosphäre, der gute Kundenservice, der hohe Sicherheitsstandard und die ausgezeichnete Organisation, die Hannover zu einer Lieblingsbörse von Händlern wie Sammlern gemacht haben."

Der VdDM e.V. weist bereits jetzt auf die kommende Münzenbörse in Hannover hin, die wie immer am ersten Adventswochenende des Jahres stattfinden wird. TR VddM